Fröhliche Menschen auf der A40

Eigentlich hätte Michael Schumacher mehr also zufrieden – ach was – superglücklich sein können. Reich, berühmt, anerkannt. Was macht der Hammel? Kehrt zurück und macht dem Mythos Michael Schumacher mal eben den Garaus. Sauber hin gekriegt…
Auch Stefan Raab hat gleich am Tag nach dem Eurovision Song Contest nichts Besseres zu tun, als unsere Lena für 2011 in’s Gespräch zu bringen. Was soll das? Erste Euphorie? Geldgier? Erfolgssucht? Mehr ist für Herrn Raab wahrscheinlich nicht zu holen. Glaubt er ernsthaft, dass Lena im nächsten Jahr ihren sensationellen Erfolg noch toppen kann? So ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne mal… Möchte er vielleicht nur die Kohle in 2011 mitnehmen, auch auf die Gefahr hin, dass man sich zum Affen macht?

Nach der tollen Aktion Still-Leben Ruhrschnellweg – hier hat am 18. Juli auf der Autobahn A40 zwischen Dortmund und Duisburg eines der größten Events des Kulturhauptstadtjahres 2010 stattgefunden – drehen auch hier die offiziellen vor lauter Glück über den Erfolg wohl ein wenig am Rad. Ein Tag nach der erfolgreichen Veranstaltung wird über eine Neuauflage nachgedacht. Meine Damen und Herren, da bitte ich doch um ein wenig Gelassenheit. Natürlich ist es schön, wenn sich Erfolge wiederholen. Aber es ist vielleicht noch schöner, wenn man einen bestimmten Moment zu etwas ganz besonderem werden lässt, indem man genau diesen Moment nicht sofort zu replizieren versucht.
Lena lass dich nicht verheizen, A40, lass dich nicht so schnell wieder besetzen, Michael fahr einfach wieder schneller, dann kriegst du vielleicht noch die Kurve (-;

Kommentieren

Herzlich willkommen!

Dieses Blog richtet sich an alle, die Interesse an Themen wie Web 2.0, Social Media, aber auch Musik und Motorradfahren haben.

Meine Netzwerke
Suchen & Finden…
Schlagworte

Error: Twitter did not respond. Please wait a few minutes and refresh this page.